Kundenstimmen

Wir freuen uns immer über Ihr Feedback.


Einsatz von Kunden

"Hier machst Du was mit deinen eigenen Händen und Kräften. Mir hat das Singen vom Eisen so gut gefallen, wie ich selber geschmiedet habe."

Ich habe das Handwerk gespürt.
(Wilfried Täubl, Trofaiach, März 2012)

Ein Erlebnis: lebendig, spannend, flexibel, klar.
(Eventagentur Jollydays, Mai 2011)

Das von mir zubereitete Werkstück ist ein unvergessliches Zeichen der Begegnung. Es erinnert mich an Ihren Betrieb und lässt mich immer wieder daran denken.
(Dr. Alois Schwarz, Klagenfurt, Juli 2007)


Abenteurliche Reise

"Es war sehr aufregend. Es war abenteurlich und herausfordernd"

Das war Abenteuer Handwerk!
(Klaus Uwe Grönke, Rostock, Oktober 2011)


Selbsterfüllung

"Es ist großartig, dass wir etwas in den Händen halten, mit dem man arbeiten kann - es ist etwas Brauchbares, von mir selbst Hergestelltes. Noch dazu ist es nichts Einfaches, sondern etwas Kompliziertes."

Dieses Axtschmieden war für mich ein richtiger Perspektivenwechsel.
(Mag. Verena Strobel, Graz, März 2012)

Herzlichen Dank für den und aufschlussreichen Tag in Ihrem Betrieb, das Werkstück wird in Ehren gehalten.(Dr. Balthasar Niedermüller, Dellach, September 2011)

Vielen Dank für dieses wirklich rundum gelungene Erlebnis.
(Peter Winkovitsch, Wien, September 2010)

HIMMELBERGER ZEUGHAMMERWERK . Leonhard Müller & Söhne GmbH . A-9413 Frantschach . Telefon +43.435271131.0 . Telefax +43.435271131.715
HIMMELBERGER ZEUGHAMMERWERK . Leonhard Müller & Söhne GmbH . A-9413 Frantschach . Telefon +43.435271131.0 . Telefax +43.435271131.715
Seite Drucken